Die Top Adresse für Wellness in

Witten - Bommern 

Elberfelder Str. 5

Tel.     02302 - 982 24 43

Mobil  0151 - 240 785 74

 

 

    Unsere neuen Öffnungszeiten :

 

Aufgrund der hohen Auslastung vereinbare ich fast nur noch Termine.

Wir sind in der Regel von Di. - Fr. für Sie da, in der Zeit von 10 - 18 Uhr.

Sa. nach Vereinbarung

 

Mo. ist Ruhetag 

Sonn.- & Feiertage geschlossen

 

 

Sollte ein Kunde in Behandlung sein,

bitte sprechen Sie auf unseren

Anrufbeantworter. Ich rufe Sie

umgehend zurück.

 

Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass ich eine laufende Behandlung nicht

unterbrechen kann. 

 

 Neue Info, siehe News !!!

 

ACHTUNG : Ab Sa. 16.05.2020 ist mein Geschäft wieder geöffnet, unter den strengen Auflagen des Gesetzgebers. ☺ 

 

  

  

 

Fall sich ein Kunde in Behandlung befindet, bitte 1 x klingeln, um einen Termin oder ein

Beratungsgespräch abzusprechen. Die Eingangstür ist während einer Behandlung immer

geschlossen, bitte haben Sie Verständnis dafür.

 

Sie können auch unsere Festnetznummer 02302 - 982 24 43 nutzen, um einen

Termin mit mir abzusprechen oder bis 20.00 Uhr per Handy 0151 - 240 785 74.

 

Ihre Gob

   

Ich möchte darauf hinweisen, dass erworbene Geschenkgutscheine nicht umgetauscht werden

können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis, vielen Dank.

 

Ihre Gob

 

 Liebe Kunden,

 

ab sofort möchte Ich darauf hinweisen, dass vereinbarte Termine  mindestens  1 Tag vorher abgesagt werden müssen, falls Sie diese nicht wahrnehmen können. Ansonsten muss ich

Ihnen leider 15 € für meine Ausfallzeit berechnen.

 

 Auch ich muss meine montl. Kosten abdecken und abgesagte Termine kann ich sofort

anderweitig vergeben. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis, vielen Dank.

 

Ihre Gob

 

 

Ich habe ich meine betriebliche Ersthelfer Ausbildung absolviert, damit ich im Notfall meinen Kunden auch eine Erstversorgung garantieren kann.

 

Ihre Gob

 

 

Ab sofort habe ich jeden Mo. Betriebsruhe. Termine an diesen Tagen können ggf. abgesprochen werden.

 

Ihre Gob  -  23.06.2019

 

Liebe Kunden,

 

seit nun mehr 8 Jahren habe ich meine Preise halten können, aber nun laufen mir die Kosten weg

und ich muss ab den 15.03.2020 meine Preise anheben. Bitte beachten Sie die neue Preisliste hier auf der Webseite und ebenso als Aushang in meinen Geschäftsräumen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße  Suwanna Runge

 

 

 

Liebe Kunden,

 

Ich sorge mich um Eure Gesundheit, denn Corona ( COVID -19 ) ist gerade für meine älteren Kunden gefährlich. Damit ich Euch nicht anstecken kann, schließe ich mein kleines Massage - Studio ab den 13.03.2020 bis auf Weiteres. Vielleicht haben wir in Deutschland Ende April neue Erkenntnisse und können auf einen Impfstoff hoffen. Ich werde mich bei meinen Stammkunden tel. melden, sowie die Gefahr gebannt ist und wir uns wieder ohne Sorge treffen können.

 

Liebe Grüße, Eure Suwanna Runge  ( Gob )

 

 

 

Liebe Kunden,

 

ab Sa. 16.05.2020 ist mein Geschäft wieder geöffnet, unter den strengen Auflagen des Gesetzgebers :

 

1.  Nur 1 Kunde betritt meine Räumlichkeiten.

2.  Mundschutz tragen wir selbstverständlich beide.

3.  Jeder Kunde füllt ein Informationsblatt aus und unterschreibt dieses, vor der Anwendung.

4.  Bitte ein großes Handtuch mitbringen.

5.  Für Papierhandtücher und Desinfektionsmittel ist gesorgt.

6. Hygiene Info zu Corona ( Covid 19 ) liegt im Laden aus.

 

7. Bitte nicht zur Massage kommen, wenn Sie grippeähnliche Symptome aufweisen !

 

Liebe Grüße Suwanna und bleiben Sie gesund