Die Top Adresse für Wellness in

Witten - Bommern 

Elberfelder Str. 5

Tel.     02302 - 982 24 43

Mobil  0151 - 240 785 74

 

 

    Unsere neuen Öffnungszeiten :

 

Aufgrund der hohen Auslastung vereinbare ich fast nur noch Termine.

Wir sind in der Regel von Di. - Fr. für Sie da, in der Zeit von 10 - 18 Uhr.

Sa. nach Vereinbarung

 

Mo. ist Ruhetag 

Sonn.- & Feiertage geschlossen

 

 

Sollte ein Kunde in Behandlung sein,

bitte sprechen Sie auf unseren

Anrufbeantworter. Ich rufe Sie

umgehend zurück.

 

Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass ich eine laufende Behandlung nicht

unterbrechen kann. 

 

 Neue Info, siehe News !!!

 

Ich bin vom 19.01. - 12.02.2024  in Urlaub und am 13.02.2024 wieder

für Sie da !

 

Liebe Grüße

Suwanna Runge

 

 

  

 

Fall sich ein Kunde in Behandlung befindet, bitte 1 x klingeln, um einen Termin oder ein

Beratungsgespräch abzusprechen. Die Eingangstür ist während einer Behandlung immer

geschlossen, bitte haben Sie Verständnis dafür.

 

Sie können auch unsere Festnetznummer 02302 - 982 24 43 nutzen, um einen

Termin mit mir abzusprechen oder bis 20.00 Uhr per Handy 0151 - 240 785 74.

 

Ihre Gob

   

Ich möchte darauf hinweisen, dass erworbene Geschenkgutscheine nicht umgetauscht werden

können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis, vielen Dank.

 

Ihre Gob

 

 Liebe Kunden,

 

ab sofort möchte Ich darauf hinweisen, dass vereinbarte Termine  mindestens  1 Tag vorher abgesagt werden müssen, falls Sie diese nicht wahrnehmen können. Ansonsten muss ich

Ihnen leider 15 € für meine Ausfallzeit berechnen.

 

 Auch ich muss meine montl. Kosten abdecken und abgesagte Termine kann ich sofort

anderweitig vergeben. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis, vielen Dank.

 

Ihre Gob

 

 

Ich habe ich meine betriebliche Ersthelfer Ausbildung absolviert, damit ich im Notfall meinen Kunden auch eine Erstversorgung garantieren kann.

 

Ihre Gob

 

 

Ab sofort habe ich jeden Mo. Betriebsruhe. Termine an diesen Tagen können ggf. abgesprochen werden.

 

Ihre Gob  -  23.06.2019

 

Liebe Kunden,

 

seit nun mehr 8 Jahren habe ich meine Preise halten können, aber nun laufen mir die Kosten weg

und ich muss ab den 15.03.2020 meine Preise anheben. Bitte beachten Sie die neue Preisliste hier auf der Webseite und ebenso als Aushang in meinen Geschäftsräumen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße  Suwanna Runge

 

 

 

Liebe Kunden,

 

Ich sorge mich um Eure Gesundheit, denn Corona ( COVID -19 ) ist gerade für meine älteren Kunden gefährlich. Damit ich Euch nicht anstecken kann, schließe ich mein kleines Massage - Studio ab den 13.03.2020 bis auf Weiteres. Vielleicht haben wir in Deutschland Ende April neue Erkenntnisse und können auf einen Impfstoff hoffen. Ich werde mich bei meinen Stammkunden tel. melden, sowie die Gefahr gebannt ist und wir uns wieder ohne Sorge treffen können.

 

Liebe Grüße, Eure Suwanna Runge  ( Gob )

 

 

 

Liebe Kunden,

 

ab Sa. 16.05.2020 ist mein Geschäft wieder geöffnet, unter den strengen Auflagen des Gesetzgebers :

 

1.  Nur 1 Kunde betritt meine Räumlichkeiten.

2.  Mundschutz tragen wir selbstverständlich beide.

3.  Jeder Kunde füllt ein Informationsblatt aus und unterschreibt dieses, vor der Anwendung.

4.  Bitte ein großes Handtuch mitbringen.

5.  Für Papierhandtücher und Desinfektionsmittel ist gesorgt.

6. Hygiene Info zu Corona ( Covid 19 ) liegt im Laden aus.

 

7. Bitte nicht zur Massage kommen, wenn Sie grippeähnliche Symptome aufweisen !

 

Liebe Grüße Suwanna und bleiben Sie gesund

 

 

 

Liebe Kunden,

 

ab den 02.11.2020 muss ich leider mein kleines Massage Studio auf Anordnung der Bundesregierung wieder bis auf unbestimmte Zeit schließen. Ich melde mich tel. bei

jedem Stammkunden, wenn ich wieder öffnen darf.

 

Liebe Grüße Suwanna und bleiben Sie gesund.

 

 

 

Liebe Kunden,

 

heute in KW 47 - 2020 zeichnet sich ab, dass voraussichtlich auch im Dez. 2020 nicht

geöffnet werden darf, da die Infektionszahlen nicht signifikant zurückgegangen sind. Es

ist für Alle nicht einfach diese Zeit zu überstehen, aber die Gesundheit ist das Wichtigste

was wir haben und ich wünsche mir, dass ich Euch alle wieder gesund und munter dann

hoffentlich im neuen Jahr bei mir begrüßen darf. Sowie ich wieder öffnen darf werde ich

mich bei Euch melden.

 

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtzeit und ein hoffentlich besseres neues

Jahr 2021, ohne Corona und mit besseren Zeiten für Alle Menschen in Deutschland. Ich

wünsche Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe.

 

 Eure Suwanna  ( Gob )

 

 

Liebe Kunden,

 

Ein frohes neues Jahr 2021 wünsche ich allen Menschen, die hier meine Webseite besuchen.

Der Lockdown war bis zum  10. Jan. 2021 geplant und soll nach Medienberichten weiter fortgeführt werden. Sowie ich neue Erkenntnisse habe, werde ich diese Info hier für Euch

hinterlassen. Bitte bleiben Sie Gesund.  

 

Eure Suwanna ( Gob )  

 

 

 Liebe Kunden,

 

jetzt im Juni 2021 gibt es Erleichterungen und wir brauchen keinen Eigentest oder PCR Test mehr. Ist jemand 2 x geimpft ist alles ganz einfach, aber wir müssen zur Zeit immer stets einen medizinischen Mundschutz tragen. Ich erwarte demnächst meine Impfung mit Johnson und Johnson und wäre dann auch schon mit 1 Impfung geschützt. Wichtig ist mir hier, dass ich meine Kunden schütze und keiner von mir angesteckt werden kann. Ich hab Euch alle lieb, eure Suwanna Runge

 

 

 Liebe Kunden,

 

Wie wir alle feststellen, sind die Energie -u.  Heizkosten, sowie alle Produkte in Deutschland

erheblich gestiegen. Die Inflation macht es uns schwer alles noch einigermaßen bezahlen zu

können. Leider muss ich ab den 01.11.2022 die Preise etwas anheben, damit ich mit meiner 

meiner kleinen Massagepraxis weiterhin bestehen kann. Die neue Preisliste hängt in meinen Geschäftsräumen, sowie auf dieser Homepage aus. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis

und halten mir weiterhin die Treue.

 

Eure Suwanna ( Gob )